Wir über uns

Neu im Betreuerteam: Matthias Altmann

Seit 1. April 2017 gehört Matthias Altmann zum Team der S Direkt-Kundenbetreuer.

Gemeinsam mit Kathrin Vockroth, Ralf Schmitter, Ulrich Lambrecht und Mario Gäbel berät er Sparkassen und Partnerunternehmen über die vielfältigen Dienstleistungen der digitalen Kommunikation der S Direkt.

Ansprechpartner für hessische und rheinische Sparkassen

Matthias Altmann wird künftig die Sparkassen in Hessen sowie im Rheinland betreuen und sich in den nächsten Wochen und Monaten vor Ort persönlich vorstellen. Im Fokus steht die Intensivierung des Kontaktes zu bestehenden Partnern, aber auch die Gewinnung neuer Kunden für das Leistungsangebot der S Direkt.

"Mit Matthias Altmann haben wir einen erfahrenen Vertriebsbetreuer für S Direkt engagieren können, der seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche der Kundenkommunikation tätig ist", sagt Ralf Trommer, Leiter Vertrieb der S Direkt.

Kontaktdaten

Kontakt

  • Mike Blum, Marketing & Kommunikation