Wir über uns

Stabwechsel im Team der S Direkt-Kundenbetreuer

Per 1. September 2018 verabschiedet sich Ulrich Lambrecht als langjähriger Betreuer aus dem Team der S Direkt-Kundenberater und genießt dann seinen wohlverdienten Ruhestand.

Ulrich Lambrecht war seit 1997 in verschiedenen Funktionen für die S Direkt tätig, unter anderem als Leiter der Niederlassung Kaiserslautern und als Kundenbetreuer. Die Geschäftsführung und das Vertriebsteam danken ihm sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Neu im Team: Danilo Geidel

Bereits in den letzten Monaten wurden die Sparkassen über den Betreuerwechsel informiert. Danilo Geidel, den viele Sparkassen bereits als langjährigen Mitarbeiter im "Vertriebsinnendienst" kennen, wird neuer Ansprechpartner für zahlreiche Sparkassen in Süddeutschland.

"Mit Danilo Geidel haben wir einen erfahrenen Vertriebsbetreuer für S Direkt gewinnen können, der viele Produkte und Dienste detailliert kennt und den Sparkassen passende Lösungen für ihre Bedürfnisse liefern kann", sagt Ralf Trommer, Leiter Vertrieb der S Direkt.

Kontaktdaten

Kontakt

  • Mike Blum, Marketing & Kommunikation