Rundschreiben 2017

ALLGEMEINE RUNDSCHREIBEN

  • AR 0019/2017 - S Direkt – Mitarbeiterfeedback-Studien

    S Direkt – Wissen, was Mitarbeiter bewegt / Mitarbeiterfeedback

  • AR 0018/2017 - S Direkt - Ausbildung "Medialer omnikanaler Vertrieb"

    S Direkt – Ausbildungsangebot "Medialer Vertrieb auf allen Kanälen

  • AR 0017/2017 - S Direkt - Bereitstellung von Lesegeräten nach GwG

    S Direkt - Bereitstellung von Lesegeräten nach GwG (Aufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht)

  • AR 0016/2017 - S Direkt - Kontakt-Analyse zur Qualitätssicherung

    S Direkt - Kontakt-Analyse als Instrument zur Qualitätssicherung eigener Vertriebs- und Kommunikationspunkte der Sparkasse

    S Direkt stellt das Instrument "Kontakt-Analyse" vor, mit dem die Sparkassen verschiedene Kennzahlen zur Kontaktqualität ermitteln und Optimierungspotenziale ableiten können.

  • AR 0015/2017 - S Direkt - Bausteine für digitale Kundenerlebnisse

    S Direkt - Bausteine für digitale Kundenerlebnisse/Digitale Vertriebs- und Service-Offensive

  • AR 0014/2017 - S Direkt - Seminartermine zum Stimmtraining

    S Direkt informiert über zwei Basis-Seminare aus dem Aus- und Weiterbildungsprogramm der S Direkt rund um das Thema Stimme an. Vermittelt werden Grundlagen der Stimmwirkung, Stimmbildung und Stimmhygiene.

  • AR 0013/2017 - S Direkt-FAQ-Hotline paydirekt

    S Direkt - Angebot einer FAQ-Hotline im Rahmen der Breitenregistrierung für paydirekt

  • AR 0012/2017 - S Direkt - Kundenbefragungen mittels S-Votepad

    S Direkt - Kundenbefragungen in den Geschäftsstellen mittels "S-Votepads"

    S Direkt informiert über das neue Befragungsinstrument "S-Votepads" des Kompetenz Centers Marktforschung für Qualitätsuntersuchungen an Service-Schaltern und in SB-Bereichen bei Sparkassen.

  • AR 0011/2017 - S Direkt - Update Sprachaufzeichnungsservice

    S Direkt - Update Sprachaufzeichnungssystem für Sparkassen - für die Aufzeichnung von telefonischen Wertpapierorders und telefonisch geführten Beratungsgesprächen entsprechend der MiFID II-Anforderung

  • AR 0010/2017 - Videolegitimation/Inkrafttreten neuer Anforderungen

    S Direkt - Update Videolegitimation/Informationen zum Inkrafttreten neuer BaFin-Anforderungen ab 15.06.2017

  • AR 0009/2017 - Werbung/Kommunikation für PIN-basierte Kreditkarte

    S Direkt - Werbe- und Kommunikationsunterstützung zur Einführung der PIN-basierten Sparkassen-Kreditkarten

    S Direkt informiert über Dienstleistungen und Angebote zur effektiven Unterstützung der Sparkassen bei der Umstellung auf die PIN-basierten Sparkassen-Kreditkarten als Ergänzung der zentralen Werbe- und Kommunikationsangebote

  • AR 0008/2017 - S Direkt - Update Videolegitimation/BaFin-Information

    S Direkt - Update Videolegitimation/BaFin-Information zum Videoidentifizierungsverfahren vom 10.04.2017

    S Direkt stellt neue Informationen zu den von der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) veröffentlichten Anforderungen an die Nutzung des Videoidentifizierungsverfahrens vom 10.04.2017 vor.

  • AR 0007/2017 - Datenanalyse der S Direkt-Agentur für Sparkassen

    Datenanalyse der S Direkt-Agentur für Sparkassen

    S Direkt informiert über ein Angebot der S Direkt-Agentur zur Durchführung von Datenanalysen als Grundlage für die zielgruppenspezifische Ansprache entsprechend der GSW/GSK-Themen.

  • AR 0006/2017 - S Direkt-Update/Sparkassen Kontowechsel-Dienste

    S Direkt-Update/Sparkassen Kontowechsel-Dienste: Automatisierter Self-Service und Tool nach ZKG

    Sparkassen-Kunde werden ist einfach. S Direkt informiert über die Kontowechsel-Dienste für Sparkassen als automatisiertes Service-Tool (Kontowechsel-Self-Service) und Übernahme des Back-Office für die Sparkasse als Full-Service.

  • AR 0005/2017 - S Direkt - Update Videolegitimation/BaFin-Information

    S Direkt - Update Videolegitimation/BaFin-Information zu Anforderungen im Videoidentifizierungsverfahren vom 19.10.2016

  • AR 0004/2017 - S Direkt - Update 2017: Deka Online-Depoteröffnung IF

    S Direkt - Update 2017: Deka Online-Depoteröffnungsprozess in der Internet-Filiale/Videolegitimation durch S Direkt

  • AR 0003/2017 - S Direkt - Neue Training- und Coachingangebote

    S Direkt-Seminarprogramm im Rahmen "Vertriebsstrategie der Zukunft" mit den Modulen Multi-Channel-Vertrieb, Fachwissen SFirm und StarMoney sowie Personalauswahlverfahren

  • AR 0002/2017 - Schenken Sie 1 Jahr Amazon Prime

    S Direkt - Schenken Sie Ihren Kunden 1 Jahr Amazon Prime - Incentivierung von Produktverkäufen durch exklusive Amazon Prime-Jahresmitgliedschaften

  • AR 0001/2017 - S Direkt - RegioCashback / Paymentstrategie

    S Direkt informiert über "RegioCashback" als Angebot für Sparkassen zur Stärkung des regionalen Serviceangebotes in Form einer automatisierten Rückvergütung bei Kartenzahlungen im regionalen Einzelhandel sowie als integraler Bestandteil der Payment-Strategie.

MARKETINGINFORMATION

  • MI 0004/2017 - S Direkt auf der 106. Fachtagung für Marketing 2017

    S Direkt auf der 106. Fachtagung für Marketing und Vertrieb des Deutschen Sparkassenverlags vom 26.09. bis 28.09.2017 in Stuttgart

    S Direkt informiert über die Teilnahme an der 106. Fachtagung für Marketing und Vertrieb des Deutschen Sparkassenverlages und stellt aktuelle Informationen über die Leistungen der S Direkt in den Bereichen "Digitale Dienste", "Agenturleistungen" und "Mehrwertdienste" zur Verfügung.

  • MI 0003/2017 - S Direkt - Gutscheine im Online-Banking/Promotions

    S Direkt - Gutscheine im Online-Banking/Promo von Zalando.de und Blume2000.de

    S Direkt informiert über zwei aktuelle Sonder-Promotions zur Steigerung des Absatzes von Gutscheinen im Online-Banking von den Partner Zalando und Blume2000.de

  • MI 0002/2017 - EINLADUNG | S Direkt auf dem SFP-Forum 2017

    EINLADUNG | Besuchen Sie S Direkt auf dem SFP-Forum 2017 zum Thema "Digitale Welten 20.17 für Sparkassen"

    S Direkt informiert über die Teilnahme als Aussteller am SFP-Forum 2017 am 06. April 2017 im Congress Center Düsseldorf. S Direkt präsentiert Live-Demos aktueller digitaler S Direkt-Dienste mit den Schwerpunkten "Kunden binden, Kosten senken, neue Erträge generieren".

  • MI 0001/2017 - S Direkt - "Audio-Werbung"/Jahresvereinbarung

    S Direkt - "Audio-Werbung"/Jahresvereinbarung für Ihre Werbung am "Point-of-Call" bei S Direkt-Telefonservices

VORSTANDSINFORMATION

  • VI 0002/2017 - S Direkt Risikobericht 2016

    Veröffentlichung des Risikoberichts der S Direkt 2016 gemäß den MaRisk für Outsourcing-Dienstleistungen

  • VI 0001/2017 - DSGV-Projekt Vertriebsstrategie der Zukunft

    S Direkt informiert über die Teilnahme am DSGV-Projekt Vertriebsstrategie der Zukunft (VdZ) und stellt Services und Dienste für Sparkassen zur Umsetzung der VdZ in der Sparkasse zur Verfügung.

Kontakt