Rundschreiben 2015

ALLGEMEINE RUNDSCHREIBEN

  • AR 18/2015 - Produkte & Services für die Internet-Filiale 6.0

    S Direkt informiert über Produkte & Services für die Internet-Filiale 6

  • AR 17/2015 - SEPA only ab 02/16/S Direkt-Support für Sparkassen

    SEPA-only ab 01.02.2016/Kundenservices der S Direkt

  • AR 16/2015 - S Direkt - Chat-Integration und -Bearbeitung für Sparkassen

    S Direkt - Chat-Integration und -Bearbeitung für Sparkassen über die Internet-Filiale/WhatsApp-Servicekanal und Social Media-Bearbeitung

  • AR 15/2015 - S Direkt-Update Videolegitimation

    S Direkt - Videolegitimation/Update des S Direkt-Rundschreibens 13/2014

  • AR 14/2015 - Intensivschulung: Kurzausbildung für Coaches

    Intensivschulung: Kurzausbildung für Coaches am 26. und 27. Januar 2016 in Halle

  • AR 13/2015 - Aktuelle Schulungs- und Trainingsangebote der S Direkt

    Seminar- und Coachingangebot für Sparkassen-Service-Center von der S Direkt-Aus- und Weiterbildung

  • AR 12/2015 - Social Media Dialogmanagement für Sparkassen

    S Direkt informiert über den Social Media Dialogmanagement-Service mit Betreuung von Profilen in sozialen Netzwerken

  • AR 11/2015 - Preis-Kommunikation bei telefonischen Kartensperren

    Sofort-Maßnahmen in der Kundenkommunikation bei telefonischen Kartensperren über den Sperr-Notruf 116 116 und in Telefon-Services

  • AR 10/2015 - S Direkt - WhatsApp-Servicekanal für Sparkassen

    S Direkt informiert über den WhatsApp-Servicekanal für Sparkasse zur Nutzung im Rahmen der individuellen digitalen Kundenkommunikation

  • AR 09/2015 - Endkundensupport zum Rollout der Internet-Filiale 6

    S Direkt - Endkundensupport zum Rollout der Internet-Filiale 6

  • AR 08/2015 - Einführung eines Sparkassen-Shoppingportals

    S Direkt informiert über das Angebot des Sparkassen-Shoppingportals zur Vermarktung im Sparkassen-Komfortpaket Silber und im Sparkassen-Reise- und Komfortpaket Gold mit kurzfristiger Entscheidung

  • AR 07/2015 - S Direkt - Sprachaufzeichnungssystem

    S Direkt - Sprachaufzeichnungssystem für Sparkassen im stationären Vertrieb - unter anderem für die Aufzeichnung von telefonischen Wertpapierorders und telefonisch geführten Beratungsgesprächen

  • AR 06/2015 - Telefonische Limitanpassung für girocard-Verfügungen

    S Direkt - "Telefonische Limitanpassung für girocard-Verfügungen" durch Kunden/Neuer Geschäftsvorfall in den S Direkt-Hotline-Services

  • AR 05/2015 - Fernwartungslösungen - Einstellung netviewer

    S Direkt informiert über die Einstellung der netviewer-Anwendung zum 31.12.2015 für den Einsatz zur Fernwartung im Rahmen des Electronic-Banking-Support und über die Empfehlung des DSGV für Alternativen.

  • AR 04/2015 - S Direkt - Einhaltung des Mindestlohngesetzes

    Informationen der S Direkt zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes (MiLoG)

  • AR 03/2015 - Module zur Ausbildung in Kunden-Service-Centern

    S Direkt - Module zur Qualifizierung von Mitarbeitern und Führungskräften in Telefon Service Centern: Basistraining Kommunikation, Aufbautraining Beschwerden und Personalauswahlverfahren

  • AR 02/2015 - S Direkt Support für die Migration S Firm 3.x

    S Direkt - Module für die Migration von S Firm 2.x auf 3.x zur Bearbeitung von Kundenanfragen und zur aktiven Kundenansprache

  • AR 01/2015 - S Direkt - Riestersparvertragsverwaltung

    S Direkt - Riestersparvertragsservice | Kundenbetreuung und Back-Office aus einer Hand

MARKETINGINFORMATION

  • MI 06/2015 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützung 2015/2016

    Vertriebs- und Marketingplanung 2015/2016 - Rahmenvereinbarung zur Kundenansprache im Rahmen der GSW 2016 durch S Direkt

  • MI 05/2015 - VKK AKTUELL - Autoversicherungswechsel

    S Direkt - Unterstützungsleistungen für das saisonale Thema Autoversicherung mit Terminmanagement, Kundenmailing, u. a.

  • MI 04/2015 - S Direkt auf der 104. Fachtagung Marketingkommunikation

    S Direkt auf der 104. Fachtagung für Marketingkommunikation des Deutschen Sparkassenverlags vom 30.09. bis 02.10.2015 in Stuttgart

  • MI 03/2015 - Angebot für Audio-Werbung zum Weltspartag 2015

    VKK AKTUELL - Weltspartag 2015/S Direkt-Services zum Kommunikationsanlass "Weltspartag"/Angebot für Audio-Werbung

  • MI 02/2015 - S Direkt-Support für VKK 3. Tertial 2015

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 3. Tertial 2015 - S Direkt-Kampagnenpaket zur Vertriebsunterstützung

  • MI 01/2015 - S Direkt - "Audio-Werbung"/Jahresvereinbarung

    S Direkt - "Audio-Werbung"/Jahresvereinbarung für Ihre Werbung am "Point-of-Call" bei S Direkt-Telefonservices

VORSTANDSINFORMATION

  • VI 01/2015 - Risikobericht der S Direkt 2014

    Risikobericht der S Direkt 2014

Kontakt