Rundschreiben 2014

ALLGEMEINE RUNDSCHREIBEN

  • AR 17/2014 - Information zum Urteil des Bundesverwaltungsgerichts

    Information zum Urteil des Bundesverwaltungsgerichts bzgl. Sonn- und Feiertagsarbeit vom 26.11.2014

  • AR 16/2014 - S Direkt - Jeder Kunde ein treffsicherer Kontakt

    S Direkt - Jeder Kunde ein treffsicherer Kontakt/Beratung zum garantierten Kundenkontakt im Rahmen der aktiven Kundenansprache

  • AR 15/2014 - S Direkt-Vertriebsunterstützung Dispositionskredit

    S Direkt - Unterstützungsleistungen für Sparkassen bei der individuellen Ansprache von Kunden zum Thema "Dispositionskredit"

  • AR 14/2014 - Einstellung der netviewer-Anwendung

    Einstellung der netviewer-Anwendung zum 31.12.2015 und Einsatz der Citrix-Anwendung "GoToAssist"

  • AR 13/2014 - S Direkt - Videolegitimation

    S Direkt - Videolegitimation für Sparkassen und Verbundunternehmen

  • AR 12/2014 - S Direkt - Self Service "Sparkasse hilft"

    S Direkt - Self Service "Sparkasse hilft"/Zentrale Lösung mit sparkassenindividuellen Komponenten

  • AR 11/2014 - NEU: Direktrückruf online als Homepage-Tool

    S Direkt - Direktrückruf online | Homepage-Tool als Erweiterung bestehender Rückruf-Services

  • AR 10/2014 - Sprachaufzeichnungssystem

    S Direkt - Sprachaufzeichnungssystem für Sparkassen im stationären Vertrieb - unter anderem für die Aufzeichnung von telefonischen Wertpapierorders und telefonisch geführten Beratungsgesprächen

  • AR 09/2014 - Support "Automat. Kirchensteuerabzugsverfahren"

    S Direkt - Leistungspaket Support für das "Automatisierte Kirchensteuerabzugsverfahren" - in Kooperation mit der DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH

  • AR 08/2014 - S Direkt - Umsetzung Verbraucherrichtlinie

    Information über neue gesetzliche Regelung zu Verbraucherverträgen über Finanzdienstleistungen (Verbraucherrechterichtlinie)/Auswirkungen auf S Direkt-Dienstleistungen und -Services

  • AR 07/2014 - S Direkt - Sperr-Notruf - Aktuelle Leistungsübersicht

    S Direkt - Sperr-Notruf 116 116 für Sparkassen - Aktuelle Leistungsübersicht der Services im Sperr-Notruf und Empfehlungen für die Kundenkommunikation zur Urlaubszeit

  • AR 06/2014 - S Direkt - Live erleben

    S Direkt - Live erleben/Angebot von Führungen und Vor-Ort-Terminen an den S Direkt-Standorten Halle und Kaiserslautern für Sparkassen

  • AR 05/2014 - Sperr-Notruf 116 116/Ersatzkarten-Bestellung

    S Direkt informiert über die Möglichkeit der Bestellung von Ersatz-Debitkarten über den Sperr-Notruf 116 116 mit Weiterleitung zur Folgebearbeitung an die Sparkasse

  • AR 04/2014 - S Direkt - Sprachaufzeichnungssystem

    S Direkt - Sprachaufzeichnungssystem für aufzeichnungspflichtige Telefonate

  • AR 03/2014 - SEPA-Umstellung in der S Direkt

    SEPA-Umstellung bei Dienstleistungen und Services der S Direkt

  • AR 02/2014 - Neuer Service "Skimming" im Sperr-Notruf 116 116

    S Direkt - Sperr-Notruf 116 116 - Bearbeitung von Skimmingvorfällen für Sparkassen

  • AR 01/2014 - Sperr-Notruf 116 116 - Umsetzung SEPA

    S Direkt - Sperr-Notruf 116 116 für Sparkassen - Umsetzung von SEPA beim Sperren von Debitkarten

MARKETINGINFORMATION

  • MI 08/2014 - Gemeinsame Sparkassenwerbung 1. Tertial 2015

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 1. Tertial 2015 - S Direkt-Kampagnenpakete zur Vertriebsunterstützung

  • MI 07/2014 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützung 2014/2015

    Vertriebs- und Marketingplanung 2014/2015 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützungsservices durch S Direkt

  • MI 06/2014 - S Direkt auf der 103. Fachtagung Marketingkommunikation

    S Direkt auf der 103. Fachtagung für Marketingkommunikation des Deutschen Sparkassenverlags vom 24. bis 26.09.2014 in Stuttgart

  • MI 05/2014 - VKK AKTUELL - Weltspartag 2014

    VKK AKTUELL - Weltspartag 2014/S Direkt-Services zum Kommunikationsanlass "Weltspartag"/Sonderangebot für Audio-Werbung

  • MI 04/2014 - Audio-Werbung zur Online-Banking-Sicherheit

    S Direkt - "Audio-Werbung"/Schaltung einer Info-Ansage zur Sensibilisierung der Kunden beim Thema Online-Banking-Sicherheit

  • MI 03/2014 - Gemeinsame Sparkassenwerbung 2014 - 3. Tertial 2014

    S Direkt informiert über Services und Unterstützungsleistungen zur Steigerung des Vertriebs von Kreditkarten.

  • MI 02/2014 - S Direkt-Support für VKK 2. Tertial 2014

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 2. Tertial 2014 - S Direkt-Kampagnenpaket zur Vertriebsunterstützung

  • MI 01/2014 - Audio-Werbung per Telefon Ostern 2014

    S Direkt - Leistungen für Sparkassen beim Vertrieb von "Osterprodukten" / "Call-in-Werbung" und "Cross-Selling" für den Vertriebsanlass "Ostern"

VORSTANDSINFORMATION

  • VI 03/2014 - EINLADUNG | S Direkt auf dem FI-Forum 2014

    Besuchen Sie S Direkt auf dem FI-Forum 2014 der Finanz Informatik zum Thema: S Direkt "Kundenservice grenzenlos"

  • VI 02/2014 - Kunden Service Center-Check (KSC-Check)

    Beratungspaket Kunden Service Center-Check (KSC-Check)

  • VI 01/2014 - Risikobericht der S Direkt 2013

    Risikobericht der S Direkt 2013

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