Rundschreiben 2012

Allgemeine Rundschreiben

  • AR 08/2012 - S Direkt Support für Sparkassen bei der SEPA-Migration

    S Direkt -Unterstützungsleistungen für die SEPA-Migration und Kundenkommunikation in den Sparkassen sowie neue Geschäftsvorfälle "SEPA" in den S Direkt-Services "Telefon-Banking", "Filialtelefonie" und "Electronic-Banking-Support"

  • AR 07/2012 - Neuer Geschäftsvorfall "Kreditkartenauskunft"

    S Direkt - Neuer Geschäftsvorfall "Kreditkartenauskunft" in den S Direkt-Services "Telefon-Banking", "Filialtelefonie" und "Mobile Info Service (SMS)"

  • AR 06/2012 - Umsetzung von Berechtigungsvorgängen bei der S Direkt

    Umsetzung von Berechtigungsvorgängen bei S Direkt-Dienstleistungen für Sparkassen, zum Beispiel in der Filialtelefonie oder im Telefon-Banking

  • AR 05/2012 - Training- und Coachingangebote für Telefon Service Center

    S Direkt - Training- und Coachingangebote zur Personalqualifizierung von Führungskräften und Mitarbeitern in Telefon Service Centern

  • AR 04/2012 - Update: Neuregelung bei Telefon-Warteschleifen in Kraft

    Aktuelles Update: Neue gesetzliche Regelungen zu den Kosten für Telefon-Warteschleifen in Kraft/Unterstützung der S Direkt bei der Umsetzung der Gesetzesänderungen

  • AR 03/2012 - Administrationsservice für Dialoge auf Basis der ISP

    S Direkt - Administrationsservice für die individuelle Gestaltung von Agentendialogen, Marktfolgeprozessen (Serviceportal) und Sprachdialogen auf Basis der Interaktiven Service Plattform

  • AR 02/2012 - Sperr-Notruf Debitkarten Sperren Online

    S Direkt - Sperr-Notruf 116 116 für Sparkassen - Direkt-Sperrung einzelner SparkassenCards im Online-Verfahren und Empfehlungen für die Kundenkommunikation

  • AR 01/2012 - Neue gesetzliche Regelungen bei Telefon-Warteschleifen

    Neue gesetzliche Regelungen zu den Kosten für Telefon-Warteschleifen/Unterstützung der S Direkt bei der Umsetzung der Gesetzesänderungen

Marketinginformation

  • MI 08/2012 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützung 2013

    Vertriebs- und Marketingplanung 2012/2013 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützungsservices durch S Direkt

  • MI 07/2012 - Gemeinsame Sparkassenwerbung VKK 1. Tertial 2013

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 1. Tertial 2013 - S Direkt-Kampagnenpaket zur Vertriebsunterstützung

  • MI 06/2012 - S Direkt-Vertriebspaket Weltspartag 2012

    VKK AKTUELL - Weltspartag 2012/Serviceleistungen der S Direkt zur Unterstützung der regionalen Vertriebsmaßnahmen zum Kommunikationsanlass "Weltspartag"

  • MI 05/2012 - S Direkt Telefon-Termin-Kampagnen "Unisex-Tarife"

    Vertrieb aktuell - Versicherungen - Unisex-Tarife: Telefon-Termin-Kampagnen durch die S Direkt zur Unterstützung der Sparkassen im Versicherungsgeschäft

  • MI 04/2012 - Gemeinsame Sparkassenwerbung VKK 3. Tertial 2012

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 3. Tertial 2012 - S Direkt-Kampagnenpaket zur Vertriebsunterstützung

  • MI 03/2012 - VKK AKTUELL - Sparkassen-Privatkredit/S Direkt-Support

    VKK AKTUELL - Sparkassen-Privatkredit/SparkassenCard PLUS/Serviceleistungen der S Direkt zur Unterstützung der regionalen Vertriebsmaßnahmen

  • MI 02/2012 - S Direkt-Kampagnenpaket VKK 2. Tertial 2012

    Gemeinsame Sparkassenwerbung - 2. Tertial 2012 - S Direkt-Kampagnenpaket zur Vertriebsunterstützung

  • MI 01/2012 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützung 2012

    Vertriebs- und Marketingplanung 2012 - Rahmenvereinbarung für Vertriebsunterstützungsservices durch S Direkt

Vorstandsinformation

  • VI 02/2012 - EINLADUNG zum FI-Forum 2012

    EINLADUNG zum S Direkt-Informationsstand auf dem FI-Forum 2012 der Finanz Informatik "Gut unterwegs. Effizient, sicher, mobil."

  • VI 01/2012 - Risikobericht der S Direkt 2011

    Risikobericht der S Direkt 2011

Kontakt