Customer Care

Reklamationen als Chance

Eine konstruktive Kritik ist eine Anmerkung, in welcher sich wertvolle Verbesserungs- und Optimierungshinweise verbergen. Bei richtiger Betreuung dieser Kunden und zufriedenstellender Bearbeitung der Beschwerde wird aus dem reklamierenden Kunden nicht nur ein zufriedener Kunde. Er wird zum Multiplikator für das Unternehmen, da er selbst in kritischen Situationen nicht allein gelassen wurde.

Kompetenz nutzen

Die S Direkt bietet Ihnen mit Ihrem Erfahrungsschatz die Vermittlung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden an.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung und -gewinnung
  • Optimierung von Dienstleistungen und Produkten aus Kundensicht

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

Kontakt