Kundenbefragungen

Die Meinung des Kunden zählt

Das Feedback aus der Befragung verschiedener Kundenzielgruppen ist ein zentrales Instrument zur Bewertung und Messung der aktuellen Entwicklungen und Verändungen. Die richtigen Schlußfolgerungen aus den Ergebnissen dieser Kundenbefragungen bilden die Grundlage für die Planung strategischer Maßnahmen zur Produkt- und Serviceverbesserung.

Neutralität wahren

Die Direkt mit ihrem Interview-Team hilft Ihnen gern bei der Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Kampagnen zur Meinungforschung.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • effizientes Kosten/Nutzen Verhältnis
  • Verbreiterung der Wissensbasis über Ihre Kunden, ihre Erwartungen und Einschätzungen
  • Signalwirkung auf den Kunden, die zeigt, dass sich das Unternehmen um ihn bemüht
  • Messung der aktuellen Entwicklungen und Veränderungen
  • Aufzeigen der Marktposition im Vergleich zu anderen Wettbewerbern

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

Kontakt

  • Kathrin Vockroth, Vertrieb
  • Nadine Wojahn, Leiterin Marktforschung