User Help Desk

Rien ne va plus - nichts geht mehr

Der Bildschirm ist schwarz, der PC ist abgestürzt, das Programm lässt sich nicht starten, der Drucker druckt nicht, unverständliche Fehlermeldungen – all dies sind Technikprobleme, welche im täglichen Geschäft häufig vorkommen.

Der User Help Desk der S Direkt hilft dann unkompliziert weiter.

Rat und Tat per Telefon

Für die Unterstützung der Mitarbeiter Ihres Hauses bei Fragen, Störungen, Problemen und Auffälligkeiten technischer Komponenten (SB-Technik, PC-Technik, Peripheriegeräte, Netzwerk, TK-Infrastruktur) sowie von Software-Applikationen (Betriebssystemsoftware, Anwendersoftware, Kommunikationssoftware etc.) bietet S Direkt einen professionellen User Help Desk–Support an. 

Schnelle Problemlösung

Im Rahmen des Supports wird Ihren Mitarbeitern durch die Kommunikation mit den Support-Mitarbeitern unseres Hauses eine direkte Problemlösung ermöglicht oder das Problem erfasst, qualifiziert, priorisiert und bis zum Fallabschluss bearbeitet. Weiterhin erfolgen Rückmeldungen über den Status der Problembehebung bzw. ein Feedback über die eingeleiteten Maßnahmen. Dabei kommt eine erprobte Eskalationsdefinition zum Einsatz. Alle Vorgänge werden über ein speziell entwickeltes Sparkassen-EDV-Problem-Management-System (Ticketsystem) gesteuert und somit für beide Seiten transparent. 

Selbstverständlich realisieren wir auch gern Ihre sparkassenindividuellen Wünsche und Ideen.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Schnelle und direkte Problem- und Fehlerlösung und somit
  • Reduzierung der Ausfallzeiten Ihrer Vertriebsmitarbeiter
  • Steigerung der Produktion/Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter
  • Entlastung Ihrer Administratoren und Technikmitarbeiter von standardisierbaren Aufgaben

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

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