Terminvereinbarung

Vertriebsunterstützung im gesamten Jahr

Die systematische Kundenansprache sichert den regelmäßigen Verkaufserfolg. Wussten Sie, dass für 50 Berater, die mindestens 2 Beratungstermine am Tag durchführen sollen, im gesamten Jahr ca. 20.000 Kundentermine vereinbart werden müssten? 

Professionelles Terminmanagement

Die S Direkt hilft Ihnen dabei, Ihre ausgewählten Kundenzielgruppen aktiv anzusprechen. Mit unserem Outbound-Serviceteam präsentieren wir am Telefon professionell und kompetent den Nutzen einer Beratung und vereinbaren Beratertermine in Ihrem Haus. Auch nach der Neuregelung der telefonischen Kundenansprache stellt das Telefon den besten Kommunikationsweg dar, um direkt mit dem Kunden zu agieren. 

Umsetzungsservice

Die operative Umsetzung Ihrer Vertriebsprozesse beinhaltet unter anderem:

  • anlassbezogene Info-Services (z. B. Fälligkeiten) 
  • aktionsbezogene Informationen (z. B. Verbundprodukte) 
  • Online-Terminierung über die Kalendersysteme der Sparkasse 
  • Möglichkeiten des Cross-Sellings
  • Lettershoparbeiten 

Kernkompetenz Verkauf

Durch die Nutzung unserer Ressourcen werden die Produktverkäufer Ihres Hauses von der zeitintensiven Durchführung telefonischer Terminvereinbarungen entbunden und können sich auf die Kernaufgabe des Verkaufs Ihrer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren. 

WIR ERREICHEN IHRE KUNDEN GARANTIERT

  • Aktuelle Informationen

    Schöpfen Sie mit S Direkt das Kundenpotenzial vollständig aus. Mit dem Angebot mehrstufiger Kampagnen im Outbound erreichen wir Ihre Kunden für die persönliche Terminansprache garantiert.

    Bei Nichterreichen des Zielkunden in der 1. Stufe nutzt S Direkt als zusätzliche Kommunikationskanäle u. a.

    • Brief
    • E-Mail
    • SMS
    • Facebok

    Die Sparkasse entscheidet immer selbst, welcher Kanal bzw. welche Kommunikationswege als weitere Stufen genutzt werden sollen. Für die Einbindung der weiteren Kanäle fallen keine zusätzlichen Kosten an.

    Wir beraten Sie gern bei der Umsetzung mehrstufiger Outbound-Kampagnen.

    Aktuelle Informationen enthält auch das Allgemeine Rundschreiben AR 16/2014. Dieses Rundschreiben kann im passwortgeschützten Bereich

    abgerufen werden.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • regelmäßige Generierung von Vertriebsanlässen und Kontakten für Ihre Berater
  • zentrale Administration der Vertriebsaktionen
  • einheitliche Kampagnenorganisation und -durchführung
  • mehr Freiräume für die Kundenberatung durch
  • Entlastung bei zeitintensiven Kundentelefonaten
  • transparente Erfolgskontrolle
  • kostengünstige Einbindung externer Ressourcen

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

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