Electronic Banking Online Support

Rat und Tat im Internet

Bei Fragen und Problemen im Online-Banking hilft der Electronic Banking Online Support direkt über die Homepage der Sparkasse weiter. Über ein Ticketsystem kann der Kunde sich jederzeit über den Bearbeitungsstand informieren.

Das Kontaktformular wird in die Internet-Filiale integriert und bietet im Vorfeld über Eingabefelder oder per Freitext eine qualifizierte Spezifizierung des technischen Problems durch den Kunden an. Möglich sind auch Uploads von Dokumenten, zum Beispiel Screenshots der Fehlermeldung.

Über den Bearbeitungsstand jederzeit informiert

Kernstück des Electronic Banking Online Supports der S Direkt ist ein Ticketsystem, das den Kunden per SMS oder E-Mail über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Der User kann sich außerdem mit der "Bearbeitungssnummer" online in einem Statustool über den Bearbeitungsstand informieren. Die Problembehebung erfolgt durch das Support-Team per telefonischen Rückruf oder via E-Mail.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • attraktiver Mehrwert-Service für Online Banking-User
  • fachliche Hilfe durch S Direkt-Expertenteam
  • schnellerer Support durch Vorqualifizierung des Problems
  • 24-Stunden-Service
  • einfache Integration in die Internet-Homepage

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

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