Keine Entscheidung ohne Marktforschung

Praxiswissen für Entscheider

Vielfältige Herausforderungen in stürmischen Zeiten und ein rasanter Wettbewerb bestimmen das Sparkassen-Geschäft. Jeder Tag stellt uns vor komplexe Entscheidungen, um die ambitionierten Unternehmensziele zu erreichen.

Das Kompetenz Center Marktforschung der S Direkt unterstützt Entscheidungsträger in Sparkassen mit praxisorientierten Studien. Die handfesten Ergebnisse und klaren Handlungsempfehlungen liefern das Fundament für unternehmerische Entscheidungen und sorgen somit für eine optimale Zielerreichung.

Studienangebote für alle Unternehmensbereiche

Kontakt

  • Nadine Wojahn, Leiterin Marktforschung
  • Sven Schmidt, Projektmanager Marktforschung
  • Carsten Fuchs, Projektmanager Marktforschung
  • Jessica Vogl, Projektmanagerin Marktforschung