Freecards für GSK-Themen

Postkarten und Freecards für die junge Zielgruppe

Die neuen Motive der beliebten Freecards sind da. Mit witzigen und kreativen Ideen erreichen Sparkassen die Zielgruppe der "Jungen Erwachsenen". Das ist Werbung, die einfach auffällt.

So erzielen Sie in diesem wichtigen Kundensegment mehr Aufmerksamkeit für die Vertriebsthemen Baufinanzierung, Privatkredit, Kontowechsel, Mehwertportal und Altersvorsorge.

Freecards für die Filiale oder in Kneipen & in der Szene

Sparkassen können die Freecards in der Filiale auslegen bzw. gezielt übergeben.

Als weitere Verteil-Option können die Freecards auch in den Szene-Hotspots ausgesteuert werden, darunter Kneipen, Discos, Clubs und Kinos.

Neben den Druckkosten für die gewünschte Anzahl und Motivauswahl fallen noch die Mediakosten an, die sich nach der Anzahl der möglichen Locations richten.

Mehr Infos über Freecards der S Direkt Agentur

Umfassende Informationen zum Freecard-Service der S Direkt finden Sie auf den Internetseiten der S Direkt-Agentur.

Kontakt