SFirm 3.x Support

Kompetente Antworten für Firmenkunden

Das Release 3.x für die Firmenkundensoftware SFirm hält für die Nutzer zahlreiche neue Features bereit. Erwartungsgemäß führt ein Update bei Banking-Anwendungen auf Grund des hohen Sicherheitsbewusstseins zu Verunsicherung und Supportbedarf bei den Nutzern. 

Bei der Software ändert sich durch neue Funktionalitäten das gewohnte Handling.

S Direkt bietet Rat und Tat per Telefon

S Direkt bietet den Sparkassen Unterstützungsmodule zur temporären Beauftragung an, um die Fachverantwortlichen in den Sparkassen zu entlasten. So können Sie Ihren Kunden Fachwissen von den Experten anbieten.

S Direkt-Dienstleistungen rund um SFirm 3.x

  • SFirm 3.x-Kundenhotline

    • Entgegennahme der Anrufe von Firmenkunden im Zusammenhang mit der Nutzung der Finanzsoftware SFirm
    • Aufnahme und Analyse des Problems
    • fallabschließende Hilfestellungen in direkter Kommunikation mit dem Kunden bei technischen und operativen Fragestellungen insbesondere zum Redesign der Software und zu den neuen Funktionalitäten
    • Erläuterung neuer Funktionen
    • Soforthilfe bei auftretenden Problemen ggf. unter Einsatz des Netviewers
    • Unterstützung bei Problemen mit den Browser- und Interneteinstellungen sowie den eingesetzten Virenscannern und Firewalls im Zusammenhang mit der Bankingsoftware
  • Aktive Kundenansprache und Terminmanagement

    • allgemeine Information zur Migration, z. B. zum Bezug der neuen Version
    • Telefonisches Nachfassen von Zielgruppen nach einem Mailing
    • Terminmanagement per Telefon für Beratertermine, Kundenveranstaltungen oder den telefonischen Migrationssupport
  • Fachliches Consulting für Sparkassen-Mitarbeiter

    • Erläuterung des Redesigns der Software
    • Erläuterung neuer Funktionen
    • technischer Support (FAQ)
  • Fachliches Consulting für Firmen- und Privatkunden

    • Erläuterung des Redesigns der Software
    • Erläuterung neuer Funktionen
    • technischer Support (FAQ)

Informationen

zu diesem Thema können Sie im passwortgeschützten Bereich "Rundschreiben 2015" der S Direkt dem Allgemeinen Rundschreiben AR 02/2015 entnehmen.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Hotline-Service an 365 Tagen im Jahr
  • ständige Erreichbarkeit für die Anliegen Ihrer Kunden
  • Know-how-Vermittlung an Mitarbeiter oder Kunden
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Reduzierung der Kundenbeschwerden
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter von Routineauskünften und -antworten

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

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