Migration Internet-Filiale 6

Beratung, Service und Support aus einer Hand

Die neue Internet-Filiale 6 wird in den nächsten Wochen und Monaten Standard in den Sparkassen - als wichtiger Baustein im Medialen Vertrieb. S Direkt bietet in der Migrationsphase - und darüber hinaus - vielfältige Services und Leistungen an, um einen reibungslosen Start und eine kompetente Kundenbetreuung sicherzustellen.

Unser Leistungspektrum auf einen Blick:

RUND UM DIE INTERNET-FILIALE 6

  • Hilfe und Rat bei Fragen und Problemen zur neuen IF 6

    Der S Direkt Electronic-Banking-Support lässt Ihre Kunden mit der neuen Internet-Filiale 6 nicht allein. Viele Nutzer des Online-Banking reagieren nach dem Launch verunsichert oder kommen mit den neuen internen Verlinkungen nicht zurecht.

    Die Spezialisten der S Direkt

    • beantworten Fragen zur Authentizität der neuen IF 6
    • führen den Nutzer auf die richtige Seite
    • geben Hinweise zum Speichern von Lesezeichen
    • unterstützen bei Transaktionen im eBanking und der Anwendung der Sicherheitsmittel
  • Migrations-Support des Redaktionsteams

    Die Experten der S Direkt beraten die Sparkassen und setzen um. Das Service-Spektrum umfasst

    • die Einrichtung der neuen Seiten
    • die Übernahme von Content aus der IF 5
    • die Weiterpflege der IF 5 bis zum Start der IF 6
    • die dauerhafte Unterstützung der Redaktion
  • Bausteine für weitere Online-Services

    Kundenkommunikation und Medialer Vertrieb sind die Schlagwörter im Digitalen Wandel der Sparkassen. Alles ist einfach - ist nicht nur Claim, sondern auch Anspruch. Für die Kunden der Zukunft bietet S Direkt die Lösungen der Zukunft. Wir realisieren unter anderem:

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

Folgende Vorteile werden durch die Einbeziehung unserer Bearbeitungsressourcen flexibel und kostenschonend erschlossen:

  • Zeitliche und inhaltliche Entlastung der Electronic Banking Spezialisten der Sparkasse durch Beratung und Übernahme von Aufgaben
  • Erreichbarkeit der EB-Support-Spezialisten für den Kundensupport an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr von 7 bis 23 Uhr
  • serviceorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen über alle angebotenen Kanäle
  • Nutzung von Know-how aus erfolgreichen Roll-out-Umsetzungen bei anderen Kooperationsunternehmen
  • Beratung zum Ausbau des Online-Service mit Zielrichtung der Steigerung des Medialen Vertriebs
  • Transfer von langjährigem Know-how im Digitalen Wandel

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

Informationen

zu diesem Thema können Sie im passwortgeschützten Bereich "Rundschreiben 2015" der S Direkt dem Allgemeinen Rundschreiben AR 18/2015 entnehmen. 

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