Electronic Banking Support

Service und Hilfe für Onlinebanking-Kunden

Der Anteil der Privat- und Firmenkunden, die sich zur effizienten Erledigung des Zahlungsverkehrs und weiterer Bankgeschäfte des Electronic Bankings bedienen, steigt kontinuierlich an.

Mit der Erhöhung der Nutzerzahlen geht in der Praxis ein stetiger Anstieg der Supportanfragen der Kunden in den Sparkassen einher. 

Im direkten Kundenkontakt

Zur schnellen und fallabschließenden Bearbeitung dieser Geschäftsvorfälle hat S Direkt ein Spezialisten-Team etabliert, welches Ihren Kunden bei allen Fragen und Problemen rund um dieses Thema per Telefon und E-Mail zur Seite steht. Die Rückfragen und Informationsbedürfnisse sind dabei vielschichtig – von den klassischen Erstanwenderfragestellungen, Sperrungen des Online-Zugriffs auf das Konto bis hin zur Änderung der Zugangswege. 

Ressourcen schonen

Die unkomplizierte Implementierung dieses Services in die Geschäftsprozesse Ihres Hauses ermöglicht Ihnen die Schaffung von Freiräumen für die Mitarbeiter und damit die Konzentration auf den Produktvertrieb.

AKTUELL: SUPPORT ZUR INTERNET-FILIALE 6.0

  • Hilfe und Rat bei Fragen und Problemen zur neuen IF 6.0

    Der S Direkt Electronic-Banking-Support lässt Ihre Kunden mit der neuen Internet-Filiale 6.0 nicht allein. Viele Nutzer des Online-Banking reagieren nach dem Launch verunsichert oder kommen mit den neuen internen Verlinkungen nicht zu recht.

    Die Spezialisten der S Direkt

    • beantworten Fragen zur Authentizität der neuen IF 6.0
    • führen gemeinsam den Nutzer auf die richtigen Site
    • geben Hinweise zum Speichern von Lesezeichen
    • unterstützen bei Transaktionen im eBanking und der Anwendung der Sicherheitsmittel

    Der Electronic-Banking-Support zum Umzug Ihrer Homepage auf die IF 6.0 - jetzt informieren.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

Folgende Vorteile werden durch die Einbeziehung unserer Bearbeitungsressourcen flexibel und kostenschonend erschlossen:

  • Zeitliche und inhaltliche Entlastung der Electronic Banking Spezialisten der Sparkasse von telefonischen und elektronischen Routinetätigkeiten
  • Folge: Erschließung freier Mitarbeiter-Kapazitäten für Produktvertrieb und Kundenbetreuung zur Bindung ausgewählter Zielgruppen im Firmen- und Gewerbekundenbereich
  • Ausweitung der Erreichbarkeit der EB-Support-Spezialisten an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr von 7 bis 23 Uhr
  • Rund um die Uhr-Service im First Level-Support
  • Flexibles Überlaufrouting: dauerhaft, temporär, auslastungsbezogen, fallbezogen, aufkommensabhängig – von der Sparkasse zum EB-Support-Team unseres Hauses – alles frei wählbar
  • Fallabschließende Kundenkommunikation und Vorfallbearbeitung
  • Mandantenindividuelle Online-/Realtime-Zugriffe auf Rechenzentrumsanwendungen

Unser Service: einfach, kompetent und schnell

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Möchten auch Sie Ihr Dienstleistungsangebot mit diesem vorteilhaften Service erweitern? Unsere Kundenbetreuer informieren Sie umfassend und stellen Ihnen weitere Informationen gern bereit.

Kontakt

NEU: Support IF 6.0

Neues Design, neuer Zugang - alles ist neu in der Internet-Filiale 6.0. Bieten Sie mit dem Electronic-Banking-Support der S Direkt Ihren Kunden eine "Sofort-Hilfe" per Telefon bei Fragen und Problemen rund um die IF 6.0. Wir beraten Sie gern.