Electronic Banking Support

Fachlicher Support bei Soft- und Hardware-Problemen

Anwendungen auf PC, Smartphones und Tablets sind aus der Finanzwelt nicht mehr wegzudenken. Wenn das "eBanking" einmal Probleme bereitet, ist fachliche Hilfe gefragt.

S Direkt bietet seit über 10 Jahren Support-Betreuung für Sparkassen-Kunden an - für alle Anwendungen aus der Sparkassen-Welt. Unsere Support-Dienstleistungen können für einzelne Anwendungen als separate Hotline realisiert oder als Serviceerweiterung in den bestehenden Electronic Banking Support integriert werden.

Sparkassen können die Servicezeiten (24h-Betrieb oder Überlaufmodelle), die zu betreuenden Kundensegmente (Firmen- und/oder Privatkunden), die Leistungstiefe (First- und/oder Second-Level) und das Themenspektrum (Full Service oder Spezial-Support) selbst bestimmen.

Experten-Know-how für Ihre Kunden

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der S Direkt verfügen über hohes fachliches Wissen im Support von Soft- und Hardware, das regelmäßig entsprechend den technischen Entwicklungen im Electronic Banking und im Zahlungsverkehr erweitert wird.

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