Gutschein-Marketing

Gutscheine im Online-Banking und in der Filiale

Attraktive Angebote für Kunden sind in der Finanzwelt ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Mit Gutscheinen in der Internet-Filiale bieten Sie Ihren Kunden tolle Mehrwerte bei einer Vielzahl bekannter und beliebter Markenshops.

Gleichzeitig erhalten Sparkassen Erträge aus der Provisionierung von Gutscheinverkäufen.

Gutscheine ...

  • erzielen Zusatzerträge
  • unterstützen die Nutzung des Online-Bankings
  • fördern Kundenloyalität
  • tragen zur Gewinnung neuer Kunden bei.

Über 100 Gutschein-Shops - einfach online managen

Das Angebot im Online-Banking umfasst eine Auswahl an Gutscheinen von mehr als 100 Anbietern - von A wie Adidas bis Z wie Zalando. In einem komfortablen Online-Portal können Sparkassen selbst festlegen, welche Gutscheine zur Verfügung gestellt werden.

NEU: Gutscheine für die Sparkasse-Filiale

Das Gutschein-Angebot der S Direkt stellen wir Sparkassen künftig auch für den Vertrieb in der Sparkassen-Filialen zur Verfügung.

Damit bieten Sie Ihren Kunden einen neuen Mehrwert direkt am Point-of-Sale. Die attraktiven Gutscheine werden am "Gutschein-Rondell" prominent platziert und erst beim Kauf aufgeladen.

Ihr Plus: Gutscheine direkt am Point-of-Sale – wie in Supermärkten, Drogerien oder an Tankstellen – bieten Sie jetzt auch direkt in Ihren Sparkassen-Filialen.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Vielfältige Angebote an Gutscheinen für alle Kunden der Sparkasse
  • Kein eigener technischer Aufwand für die Integration
  • Sparkasse erhält volle Kontrolle über die Palette der Gutschein-Shops und die Höhe der Kick-Back-Raten
  • Nutzung von Promotions für saisonale Werbeaktionen
  • Professionelle Schnittstelle im FI-Umfeld

Anmeldung für Interessenten

Hier können sich Sparkassen und Verbundpartner für weitere Informationen unverbindlich anmelden.

Interessentenanmeldung
Interesse für

Informationen

zu diesem Thema können Sie im passwortgeschützten Bereich "Rundschreiben 2016" den Allgemeinen Rundschreiben der 17/2016 vom 28.07.2016 und 1002/2016 vom 05.10.2016 entnehmen. 

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