Digitale Dienste

Kunden im Web begeistern

Kommunikation via Facebook, Twitter & Co. und digitale Self-Services sind aus dem täglichen Leben der Sparkassen-Kunden nicht mehr wegzudenken. Moderne Kundenkommunikation sowie Marketing und Vertrieb finden "heute, morgen und übermorgen" über das Internet statt.

Durch S Direkt sind Sie online, wenn Ihre Kunden online sind. Für die Anforderungen von heute hat S Direkt passgenaue Lösungen für Ihre Sparkasse. Und neue Ideen warten auf ihre Umsetzung.

  • Online-Chat

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    Sparkassen-Kunden können über den Online-Chat jederzeit Fragen und Probleme klären.

  • Skype-Telefonie

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    Über die S Direkt-Lösung skypen Kunden kostenlos mit ihrer Sparkasse.

  • Online-Befragung

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    Mit dem Online-Umfragetool zu schnellen und regelmäßigen Ergebnissen.

  • Social Media Services

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    S Direkt übernimmt für Sparkassen die kommunikative Betreuung in den sozialen Netzwerken.

  • eBanking Online Support

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    Schneller Support im Electronic Banking durch Vorqualifizierung der Fragen und Probleme.

  • Direktruf online

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    Das neue Feature für Online-User: Rückruf sofort auf Kundenwunsch.

  • Co-Browsing

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    Direkter Support auf dem Kunden-Rechner via Internet und Telefon.

  • Mobile Info Service

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    Kontostand und Buchungen direkt auf das Handy der Sparkassen-Kunden via SMS.

Kontakt

FI-Forum 2018

MIT ALLEN KUNDEN DIGITAL & MEDIAL VERBUNDEN! Wir sagen Danke – allen Besuchern, allen Partnern sowie der Finanz Informatik für die großartige Organisation. Starten wir gemeinsam in die digitale Zukunft – mit WhatsApp, eSign, Self-Services, onlinebasierten Mehrwerten und vielen weiteren neuen Services. UNSERE KUNDENBETREUER INFORMIEREN SIE GERN UND STELLEN IHNEN DIE SERVICE LIVE VOR ORT VOR.