Service für Sparkassen

Leistungen aus einer Hand

Die S Direkt verfügt über langjährige Erfahrungen im Call Center-Umfeld. Mit unseren Produkten unterstützen wir Sparkassen erfolgreich bei der Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategien. Informieren Sie sich hier über unsere anspruchsvollen und professionellen Lösungen. 

Gut gewählt. Richtig verbunden. Das ist unser Anspruch für einen erfolgreichen Kundenkontakt - egal, ob per Telefon, Skype, E-Mail oder über das Internet. Für alle Kommunikationswege bietet S Direkt die passgenaue Lösung. 

  • Digitale Dienste

    Topic

    Facebook & Co. bieten neue Möglichkeiten für die Kundenkommunikation. Mit den Digitalen Services der S Direkt laufen Kundenpostings nichts ins Leere.

  • Electronic Banking Support

    Topic

    Online-Banking rund um die Uhr bedeutet auch Kundenanfragen rund um die Uhr. Unsere Support-Experten helfen Ihren Kunden mit Rat & Tat weiter.

  • Marktforschung

    Topic

    Kundenzufriedenheit, Bedürfnisermittlung und Zielgruppenanalysen sind nur drei von zahlreichen Serviceangeboten im Marktforschungsservice.

Kontakt