Rundschreiben 2016

ALLGEMEINE RUNDSCHREIBEN

  • AR 1005/2016 - S Direkt - Videolegitimation/Neue BaFin-Information

    S Direkt - Videolegitimation/Neue BaFin-Information zu Anforderungen im Videoidentifizierungsverfahren vom 19.10.2016

  • AR 1004/2016 - S Direkt - Deka Online-Depoteröffnungsprozess IF

    S Direkt informiert über die Erteilung einer Ermächtigungserklärung zur Nutzung der automatisierten Bereitstellung von Daten für die Online-Eröffnung eines Deka-Depots in der Internet-Filiale per Videolegitimation.

  • AR 1003/2016 - S Direkt - Kompaktstudien für Sparkassen

    S Direkt informiert über Befragungsinstrumente des Kompetenz Centers Marktforschung für Untersuchungen in den Bereichen Mitarbeiter, Kunden und Markt.

  • AR 1002/2016 - Update: S Direkt - Gutscheine in der Internet-Filiale

    S Direkt informiert aktuell zur Thematik Gutscheine in der Internet-Filiale.

  • AR 1001/2016 - Shoppingportal - Erweiterung für Konten und Karten

    S Direkt informiert über die Erweiterung des Sparkassen-Shoppingportals für die Einbindung von Girokonten und Sparkassen-Cards.

  • AR 20/2016 - Marktforschung zur Werbe- und Sponsoringwirkung

    S Direkt - Marktforschungsangebote zur Werbe- und Sponsoringwirkung

  • AR 19/2016 - Aspekte der Kontenwechselhilfe nach ZKG

    Erläuterungen zu Aspekten rund um die Kontenwechselhilfe nach Zahlungskontengesetz (ZKG)

  • AR 18/2016 - S Direkt - Terminvereinbarung online

    S Direkt - Terminvereinbarung online/Digitale Lösung für modernen Kunden-Self-Service

  • AR 17/2016 - S Direkt - IF-Gutscheine-Modul

    S Direkt informiert über das "IF-Gutscheine-Modul" zur Integration in die Internet-Filiale als Erweiterung der bisherigen Prepaid- und iTunes-Angebote.

  • AR 16/2016 - S Direkt - Potenzialanalyse Online-Payment

    S Direkt - Potenzialanalyse Online-Payment als Basis für den Vertrieb von Online-Paymentlösungen

  • AR 15/2016 - Videolegitimation/BaFin-Information vom 11.07.2016

    S Direkt - Videolegitimation/BaFin-Information zu Übergangsfristen im Videoidentifizierungsverfahren vom 11.07.2016

  • AR 14/2016 - Kontowechsel-Service nach ZKG

    S Direkt - Kontowechsel-Service für Sparkassen nach Zahlungskontengesetz ZKG

  • AR 13/2016 - S Direkt-Seminarprogramm zur Stimmgesundheit

    S Direkt-Seminarprogramm zur Stimmgesundheit in Sprechberufen - mehrwöchiges Seminarangebot aus dem Aus- und Weiterbildungsprogramm der S Direkt für die Stimmgesundheit in Sprechberufen vor - bestehend aus Präsenztraining, Web-Meetings und E-Learning.

  • AR 12/2016 - S Direkt - potenzialorientierte Anrufsteuerung

    S Direkt - potenzialorientierte Anrufsteuerung in der S Direkt-Telefonie (Filialtelefonie, Telefonzentrale) für Sparkassen anhand der Rufnummernerkennung

  • AR 11/2016 - S Direkt - After Call-Befragungen für Sparkassen

    S Direkt informiert über "After Call-Befragungen" als Angebot des Kompetenz Centers Marktforschung der S Direkt für Sparkassen im Zusammenhang mit Aspekten der Servicequalität

  • AR 10/2016 - S Direkt - Modul "Sparkasse hilft goes paydirekt"

    S Direkt - Modul "Sparkasse hilft goes paydirekt" | Self-Service für Kunden zum Thema "paydirekt"

  • AR 09/2016 - Shoppingportal für den lokalen Handel

    Sparkassen-Shoppingportal - Einbindung des lokalen Handels plus erweiterte Zusatzfunktion RegioCashback

  • AR 08/2016 - Seminarangebote rund um Chat, Video und Telefon

    S Direkt stellt drei aktuelle Angebote aus dem Aus- und Weiterbildungsprogramm der S Direkt für die Bearbeitung von Anfragen über die New Media Kanäle Chat und Video vor.

  • AR 07/2016 - paydirekt-Rollout 2016 | S Direkt-Dienstleistungen

    paydirekt-Rollout 2016 | S Direkt-Dienstleistungen für Sparkassen bei der Markteinführung und Marktbearbeitung als Ergänzung zu den zentralen Maßnahmen

  • AR 06/2016 - Sparkassen Kontowechsel-Service

    Sparkassen Kontowechsel-Service | Interaktives Tool für Sparkassenkunden

  • AR 05/2016 - S Direkt - Produktionsservice für die E-Mail-Bearbeitung

    S Direkt informiert über den Produktionsservice für Sparkassen zur Bearbeitung von E-Mails im 24-Stunden-Betrieb.

  • AR 04/2016 - S Direkt - Automatisierter SMS Terminservice

    S Direkt - Automatisierter Terminservice zur Terminerinnerung bzw. Terminbestätigung per SMS/Service-Tool für Sparkassen

  • AR 03/2016 - S Direkt - WhatsApp Self-Service für Sparkassen

    S Direkt - WhatsApp Self-Service für Sparkassen/Neue Berater-Lösung für alle Arbeitsplätze in der Sparkasse

  • AR 02/2016 - Aktuelle Informationen zum Sparkassen-Shoppingportal

    S Direkt - Sparkassen-Shoppingportal/Kunden- und Sparkassen-Support sowie Marketingleistungen und Ausblick 2016

  • AR 01/2016 - S Direkt - Hotline-Service für Bargeldbestellungen

    S Direkt - Hotline-Service für Bargeldbestellungen per Telefon im Rahmen eines Botenservice

MARKETINGINFORMATION

  • MI 1004/2016 - S Direkt - Weihnachtskartenservice

    S Direkt stellt den Weihnachtsservice (Print und Online) sowie den Online-Adventskalender für die Jahresendkommunikation der Sparkassen.

  • MI 1003/2016 - S Direkt-Services zum "Weltspartag"/Audio-Werbung

    S Direkt informiert über die Möglichkeiten der Einbindung von Serviceleistungen aus dem Bereich des Direktmarketings zur Vertriebsunterstützung der regionalen Maßnahmen zum "Weltspartag 2016".

  • MI 1002/2016 - S Direkt auf der 105. Fachtagung für Marketing / Vertrieb

    S Direkt auf der 105. Fachtagung für Marketing und Vertrieb des Deutschen Sparkassenverlags vom 27.09. bis 29.09.2016 in Stuttgart

    S Direkt informiert über die Teilnahme an der 105. Fachtagung für Marketing und Vertrieb des Deutschen Sparkassenverlages und stellt aktuelle Informationen über die Leistungen der S Direkt in den Bereichen 'Digitale Dienste', 'Agenturleistungen' und 'Mehrwertdienste' zur Verfügung.

  • MI 1001/2016 - S Direkt - Aktionspaket Pokémon go für Filial-Aktionen

    S Direkt informiert über ein Aktionspaket zur Einbindung des Spiels "Pokémon go" in Filial-Aktionen als Maßnahme der Attraktivitätssteigerung in der jungen Zielgruppe

  • MI 03/2016 - S Direkt - Audio-Werbung für paydirekt

    S Direkt - Audio-Werbung für paydirekt in der Telefonansage/weitere Unterstützungsleistungen

    S Direkt informiert über das Angebot der Audio-Werbung für paydirekt in den Telefonansagen von Hotlines bei S Direkt sowie über weitere Unterstützungsleistungen für Dialogmarketing und die Ansprache von Firmenkunden.

  • MI 02/2016 - Shoppingportal - Werbemittel für Händler

    Sparkassen-Shoppingportal - Information über Werbemittel für die Ansprache und Gewinnung regionaler Gewerbe- und Firmenkunden als Portal-Partner

  • MI 01/2016 - Werbemittel für das Sparkassen-Shoppingportals

    EINLADUNG | Besuchen Sie S Direkt auf dem FI-Forum 2016 der Finanz Informatik zum Thema: S Direkt "Digitale Touchpoints für die Customer Journey"

VORSTANDSINFORMATION

  • VI 1001/2016 - EINLADUNG | S Direkt auf dem FI-Forum 2016

    EINLADUNG | Besuchen Sie S Direkt auf dem FI-Forum 2016 der Finanz Informatik zum Thema: S Direkt "Digitale Touchpoints für die Customer Journey"

  • VI 02/2016 - EINLADUNG | S Direkt auf dem Deutschen Sparkassentag

    EINLADUNG | Besuchen Sie S Direkt auf dem Deutschen Sparkassentag 2016 am Themenforum "Einfach zukunftsweisend"

    S Direkt informiert über die Teilnahme als Aussteller auf dem Deutschen Sparkassentag 2016 auf der Messe Düsseldorf. In Halle 6 - Stand B13 - präsentiert sich S Direkt im Bereich des Themenforums "Einfach zukunftsweisend". Highlights sind diverse Live-Demos aktueller S Direkt-Services, darunter S-Videolegitimation, Self Service Sparkasse hilft, Sparkassen-Shoppingportal mit dem Top-Partner Amazon.de und Kunden-Service-Center-Check.

  • VI 01/2016 - Risikobericht der S Direkt 2015

    Risikobericht der S Direkt 2015

Kontakt